Freie Demokraten FDP Bruchsal
Freie Demokraten FDP Bruchsal added 3 new photos — with Peter Schürrer and Maximilian Scheu.May 21st, 2018 at 4:19pm
Jürgen Wacker bleibt FDP-Vorsitzender

Die Bruchsaler Liberalen haben Anfang Mai einen neuen Ortsvorstand gewählt. Der Gemeinde- und Kreisrat Prof. Dr. Jürgen Wacker wurde dabei einstimmig in seinem Amt als Ortsvorsitzender bestätigt. Stellvertretender Vorsitzender bleibt weiterhin der Heidelsheimer Ortschaftsrat Thomas Lichtner. Auch Schatzmeister Dieter Zutavern und Schriftführer Maximilian Scheu wurden in ihren Ämtern wiedergewählt.
Zudem wurden Dr. Eberhard Bethe, Bärbel Brand, Catherine Busalt, Dr. Jürgen Dick, Dorothee Eckes, Dr. Bernd Hoffmann, Thomas Leutz, Peter Schürrer und Hela Trausel als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Kassenprüfer sind Heiko Reißinger und Reneé Würges.
Auch die Kandidatin der Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land für die Europawahl 2019, Nicole Büttner-Thiel, stellte sich bei der Versammlung vor. Die Kernthemen der 33-jährigen Unternehmerin sind neben der Digitalisierungs- und Wirtschaftspolitik, Förderung von Gründertum sowie Technologieoffenheit. Büttner-Thiel ist Vorsitzende des Landesfachausschusses Wirtschafts- und Finanzpolitik der FDP Baden-Württemberg und Mitglied im Landesvorstand. (PT)

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter: http://fdp-bruchsal.de/wacker-bleibt-fdp-vorsitzender

#fdp #bruchsal
1    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP Bruchsal
Freie Demokraten FDP Bruchsal shared Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land's post.May 20th, 2018 at 1:53pm
Danke für diese Klarstellung! Olav Gutting Christian Jung (PT)
14    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP BruchsalMay 18th, 2018 at 8:59pm
Radio-Beitrag von SWR Aktuelll (Studio Karlsruhe) zur Schließung der Bruchsaler Polizeischule mit Statements von Oberbürgermeisterin Cornelia P-s und FDP-Bundestagsangeordneten Christian Jung (18.5.2018); #fdp #bruchsal #polizeischule #sicherheit #ausbildung (PT) https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/Voraussichtliche-Schliessung-2022-Polizeischule-Bruchsal-vor-dem-Aus,polizei-ausbildung-bruchsal-102.html
   Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP Bruchsal
Freie Demokraten FDP Bruchsal shared Christian Jung's video.May 18th, 2018 at 1:57pm
Unser Bundestagsabgeordneter Christian Jung (Karlsruhe-Land) bedauert nun die offiziell bekannt gegebene Schließung der Polizeischule in Bruchsal. Sehr schade! (PT) #fdp #cj #bruchsal
Christian Jung
FDP-Bundestagsabgeordneter Christian Jung (Karlsruhe-Land) bedauert die nun offiziell bekannt gegebene Schließung der Polizeischule in Bruchsal.
2    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP Bruchsal
Freie Demokraten FDP Bruchsal shared Fraktion der Freien Demokraten's post.May 16th, 2018 at 5:23pm
412 83    Zeige auf Facebook