Freie Demokraten FDP Bruchsal
Freie Demokraten FDP Bruchsal shared Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land's post.August 19th, 2017 at 11:45pm
   Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP Bruchsal
Freie Demokraten FDP Bruchsal shared Christian Lindner's post.August 17th, 2017 at 5:57pm
3913 586    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP BruchsalAugust 17th, 2017 at 6:00am
Jetzt Briefwahl beantragen! #fdp #denkenwirneu
3 1    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP BruchsalAugust 15th, 2017 at 3:02pm
Unsere Einladung zur Veranstaltung mit Jochen Haußmann jetzt auch auf Landfunker. (PT) #fdp #gesundheit
6    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP Bruchsal added an event.August 14th, 2017 at 2:56pm
Am Donnerstag, den 31. August 2017 findet die nächste Veranstaltung der Freien Demokraten FDP Ortsverband Bruchsal mit dem Bundestagskandidaten Hendrik Tzschaschel und dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der FDP/DVP-Fraktion im Landtag Baden-Württemberg, Herrn Jochen Haußmann MdL, statt. Thema des Abends wird sein:
Gesundheitspolitik, ambulante ärztliche Versorgung im ländlichen Raum und Situation der Kliniken in Baden-Württemberg

Im Anschluss an den Vortrag von Herrn Jochen Haußmann MdL wird der Ortsvorsitzende, Prof. Dr. med. Jürgen Wacker, einen kurzen Impulsvortrag zur von der Bundesregierung geplanten Reform des Studiums der Humanmedizin abhalten.
Darüber hinaus wird Bundestagskandidat Hendrik Tzschaschel zu allgemeinen Fragen der Gesundheitspolitik Rede und Antwort stehen.

Zur besseren Planung bitten wir Sie um kurze Rückmeldung.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
   Zeige auf Facebook