Freie Demokraten FDP Bruchsal
Freie Demokraten FDP Bruchsal shared Christian Jung's post.December 13th, 2017 at 2:12pm
Unser liberaler Bundestagsabgeordneter Dr. Christian Jung fordert von Innenminister Thomas Strobl ein klares Bekenntnis zur Bruchsaler Polizeischule. Auch über Modernisierungsmaßnahmen, um die Zukunftsfähigkeit der Polizeischule zu gewährleisten, muss konkret gesprochen werden.
Danke für Deinen Einsatz, Christian! (PT) #fdp #cj
1    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP Bruchsal shared FDP's post.December 10th, 2017 at 9:50am
Wir halten die anlasslose Speicherung von Kommunikationsdaten für "verfassungswidrig und europarechtswidrig" und das NetzDG für "verfassungsrechtlich mindestens zweifelhaft", deswegen bringen wir kommende Woche einen entsprechenden Gesetzentwurf in den Bundestag ein. (PT) #fdp #NoVDS
1098 78    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP BruchsalDecember 7th, 2017 at 10:02pm
Baden TV GmbH berichtete am 7.12.2017 aktuell über den Probebetrieb des neuen Verkehrskonzepts am und rund um den Bruchsaler Bahnhof. Das Konzept findet FDP-Bundestagsabgeordneter Dr. Christian Jung sehr gelungen! Das Interview mit ihm beginnt ab 1.50 min. PT #fdp #bruchsal #verkehr #sicherheit #bahnhof #bundestag https://baden-tv.com/testlauf-fuer-neue-verkehrsfuehrung-am-bruchsaler-bahnhof/
2    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP Bruchsal
Freie Demokraten FDP Bruchsal shared ka-news.de's post.December 3rd, 2017 at 12:38pm
Auch ka-news.de berichtet über die Ernst-Reuter-Schule Karlsruhe, die als erste Schule in Baden-Württemberg mit dem "Smart School"-Award ausgezeichnet wurde.
Neben Ministerpräsident Winfried Kretschmann gratulierte auch der FDP-Bundestagsabgeordnete Dr. Christian Jung zur Auszeichnung. (PT)
2    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP BruchsalNovember 27th, 2017 at 3:46am
Die Grünen müssen sich von den Schatten ihrer eigenen Vergangenheit lösen; #fdp #bundestag #weingartenbaden #karlsruhe (PT) - Bericht auf kraichgau.news: https://kraichgau.news/bretten/politik-wirtschaft/kreis-liberale-begruessen-ende-der-sondierungsverhandlungen-d13859.html