Kontakt/Impressum & Spenden

Adolf-Bieringer-Straße 20
76646 Bruchsal
E-Mail: kontakt@fdp-bruchsal.de

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an Dr. Christian Jung, Tel.: +49 7251 3274722, E-Mail: kontakt@fdp-bruchsal.de.

Spendenkonto (steuerabzugsfähige Quittung wird bei Adressenangabe zugeschickt!):
Freie Demokraten FDP – Ortsverband Bruchsal
Volksbank Bruchsal
IBAN:  DE21 6639 1200 0058 4978 00

Impressum:
V.i.S.d.P.: Prof. Dr. Jürgen Wacker (Ortsvorsitzender), Maximilian Scheu (Schriftführer);
Diese Seiten werden von den Freie Demokraten FDP – Ortsverband Bruchsal herausgegeben. Die auf unseren Seiten zur Verfügung gestellten Informationen dienen der politischen Willensbildung und der Unterrichtung der Öffentlichkeit. Sie geben die Meinung des FDP-Ortsverbandes Bruchsal bzw. der genannten Personen wieder. Hinweise auf fremde Seiten, zu denen wir lediglich den Zugang zur Nutzung im Sinne des Telemediengesetzes vermitteln, werden ausschließlich zu Zwecken der politischen Bildung und politischen Information angegeben.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzerklärung: Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier. Der FDP-Ortsverband Bruchsal nutzt den Webhosting-Provider 1und1.de. Die Datenschutzerklärung dort finden Sie unter http://1und1.de/xml/Datenschutz?linkId=ft.nav.datenschutz&linkType=txt.

Stand: 9.4.2015