Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Christian Jung's post.December 13th, 2017 at 2:13pm
Unser liberaler Bundestagsabgeordneter Dr. Christian Jung fordert von Innenminister Thomas Strobl ein klares Bekenntnis zur Bruchsaler Polizeischule. Auch über Modernisierungsmaßnahmen, um die Zukunftsfähigkeit der Polizeischule zu gewährleisten, muss konkret gesprochen werden. (PT) #fdp #cj
   Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Junge Liberale Karlsruhe-Land's post.December 11th, 2017 at 12:57pm
Zwei Veranstaltungshinweise aus #Bretten für kommenden Sonntag, den 17. Dezember 2017:
Die Freie Demokraten - FDP Bretten laden Sie herzlich zum Adverntscafé
am Sonntag, 17. Dezember 2017,
ab 15:00 Uhr
im Melanchthoncafé Gauß,
Marktplatz 14, 75015 Bretten ein.
Außerdem treffen sich die Junge Liberale Karlsruhe-Land ebenfalls am Sonntag um 18:00 Uhr zum gemeinsamen Besuch des Brettener Weihnachtsmarktes. (PT) #fdp #julis
10    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-LandDecember 10th, 2017 at 9:40pm
"Ehrenamt: Zeigt auf, wie man helfen kann" - „Manchmal braucht es Preise, um noch mehr Wertschätzung zu erfahren“, versicherte Bundestagsabgeordneter Dr. Christian Jung bundesweite Anerkennung. „Diese Möglichkeiten retten Leben von Menschen, die wir noch nicht kennen.“ Er will weiter dafür werben, wie Stapf das etwa über den Deutschen Städtetag ankündigte, und sah auch das Land aufgerufen, dem „Leuchtturmprojekt“ zu helfen. - Bericht aus der Stadtzeitung Karlsruhe vom 8.12.2017; HelfenKannJeder #karlsruhe #bruchsal #bretten #ettlingen PTJ https://presse.karlsruhe.de/db/stadtzeitung/jahr2017/woche49/ehrenamt_zeigt_auf_wie_man_helfen_kann.html