Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Christian Jung's video — feeling annoyed.June 28th, 2017 at 9:27pm
Christian Jung zum #Verkehrsinfarkt. (PT) #fdp #infrastruktur
Christian Jung
Ich hasse Staus. Morgens auf der B36 zwischen Graben-Neudorf und Rheinstetten. #fdp #infrastruktur CJ/TJ
1    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Christian Jung's photo.June 28th, 2017 at 7:57pm
Christian Jung, Bundestagskandidat und 12. der Landesliste der FDP Baden-Württemberg, wäre heute aus Sicht der über 100 teilnehmenden Schülerinnen und Schülern des Walahfrid-Strabo-Gymnasiums klar mit 17 Prozent in den Deutschen Bundestag gewählt worden.
Besonderer Dank gilt der Politik-AG rund um Jan Bittner und Luca Wernert für die hervorragende Organisation der Podiumsdiskussion. (PT) #fdp #bundestag
15 1    Zeige auf Facebook
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared FDP Baden-Württemberg's photo.June 27th, 2017 at 9:05pm