Bruchsaler FDP wählt neuen Vorstand

Der neue Gesamtvorstand: Thomas Leutz, Rüdiger Lupp, Merlin Baschin, Timo Imhof, Jessica Katz, Niclas Moldenhauer, Ricarda Reiß (v.l)

In der Mitgliederversammlung am 08.07.2022 haben die Freien Demokraten in Bruchsal ihren Vorstand neu gewählt. Dabei wurde dem amtierenden Vorsitzenden, Timo Imhof, erneut von den Mitgliedern ihr Vertrauen ausgesprochen. Um die Arbeit im größten Ortsverband des Kreises auf mehrere Schultern zu verteilen, wurden außerdem zwei Stellvertretende Vorsitzende gewählt: Rüdiger Lupp und Dr. Niclas Moldenhauer. Darüber hinaus wurde als Schatzmeister Thomas Leutz in seinem Amt bestätigt.

Neu im Ortsvorstand sind die drei Beisitzer, Merlin Baschin, Jessica Katz und Ricarda Reiß. In Zukunft wird sich Merlin für die Jungen Liberalen in Bruchsal engagieren, während Jessica die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt und Ricarda den Vorstand noch zusätzlich unterstützt.

Die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Hela Trausel

Auf der Versammlung wurde des Weiteren Hela Trausel als Ehrenmitglied geehrt. Wir danken Hela für die vielen Jahre ihres Engagements für die Freien Demokraten in Bruchsal.